Firelight-NewAge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firelight-NewAge


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldung und Aktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalswind
Admin
Schicksalswind


Anzahl der Beiträge : 47

Anmeldung und Aktivität Empty
BeitragThema: Anmeldung und Aktivität   Anmeldung und Aktivität EmptySo Feb 10, 2013 11:44 am

Anmeldung

• Ihr dürft euch nur anmelden, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt.
Andernfalls könnt ihr evt. auch einen Probepost schreiben.

• Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich vor habt regelmäßig zu schreiben!

• Nach eurer Anmeldung solltet ihr spätestens 10 Tage später euer Charakterformular beginnen

• Dieses Formular solltet ihr innerhalb von 15 Tagen fertig stellen

• Sollte ihr dies nicht tun, bekommt ihr eine Warnung und habt noch weitere 5 Tage Zeit

• Wenn ihr kurzfristig keine Zeit habt, könnt ihr Bescheid geben



Aktivität


• Sobald euer Charakter unter den angenommenen steht, solltet ihr mit diesem mindestens alle zwei Wochen einen Beitrag in dem Inplay stellen.

• kommt ihr in diesen zwei Wochen nicht online, schreibe ich eure Namen auf die Blacklist und senden euch eine Warn-Email:
kommt ihr in den folgenden zwei Wochen nicht noch einmal online, wird euer Charakter gelöscht!

• solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht ins Internet gekonnt haben, ohne davor Bescheid zu geben, könnt ihr um EINEN eurer Charaktere Fragen: ich speichre den Charakterbogen und seine Grafiken bei uns ab. Welchen ihr wiederhaben wollt, müsst ihr euch dann entscheiden!

• wenn ihr euch löschen wollt, könnt ihr mir einfach bescheid geben.
Allerdings speichre ich in diesem Falle nichts von dem jeweiligen Account!

Das alles nehme ich nicht wirklich ernst, da es jeden mal nicht so recht passen kann - egal aus welchen Gründen. Aber haltet euch doch daran: das Spiel macht dann einfach mehr Spaß =)
Nach oben Nach unten
https://firelight-newage.forumieren.net
 
Anmeldung und Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: GENERAL :: Regeln und Rechtliches-
Gehe zu: