Firelight-NewAge


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cika Cruz

Nach unten 
AutorNachricht
Cika Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 353

BeitragThema: Cika Cruz   Sa März 30, 2013 4:50 pm

{Cika Cruz}


• Vorname: Cika. Gesprochen Saika =) Meine Mutter ist auf den Namen gekommen. Anscheinend war er eine Blitzidee bei meiner Geburt^^
• Nachname: Cruz
• Spitzname: Ci, also Sai, oder manche nennen mich auch Cruz
• Alter: 17 Jahre. Wenn ich 18 bin, möchte ich weg von hier.. weg vin diesem strengen Gesetz...
• Geburtsdatum: 23.01.1996
• Rudel: NorthCarolina
• Beruf: zur Zeit bin ich eine Wächterin auf einem Turm - toll! -.-
Irgendwann möchte ich Kinderärztin werden...

{Familie}
• Eltern: Mein Vater heißt Mark und ist so um die 80. Er ist einer der Ältesten im Rudel und schüttelt selbst immer den Kopf wenn er an das harte Gesetzt denkt, aber doch steht er dazu. Er ist halt sehr loyal und dennoch kommen wir zurecht.
Meine Mutter, Leyla, wird dieses Jahr glaub ich auch 70 etwas. Seid ich 3 bin ist sie nicht mehr hier. Sie ist abgehauen und hat mir einen Brief gelassen, wo sie gesagt hat, dass sie auf mich warten würde. Nur noch ein Jahr, dann kann ich von hier verschwinden und zu ihr gehen. Vielleicht kommt Dad mit... aber jetzt sag ich besser noch nichts, bevor er mich ins Haus sperrt oder meine Pläne an den König verpetzt...
• Geschwister: Einzelkind =) Mama hat glaube ich auch kein anderes Kind mehr bekommen. Dad sicher nicht.


{Charaker}
Ich glaub ich habe einen recht komplizierten Charakter. Vielleicht habe ich auch nur Temperament... Mein Vater sagt, dass mein Charakter sich oft verändert, also erzähle ich besser mal, was gerade so in mir vor geht.
Eigentlich bin ich recht unkompliziert und fröhlich, mit dem Gesetz des Rudels habe ich mich abgefunden. Doch habe ich auch den Wunsch nach Freiheit. Bei mir geht es nicht darum, um im Sonnenlicht verbotener Weise zu fliegen, sondern das tun und lassen zu können, was ich will. Andern mache ich gerne eine Freude, dabei vergesse ich mich aber oft und bleibe Nachts oft wach vor lauter Träumerei. Mir geht es auch nicht ums Fliegen (schön wäre es schon), aber wie gesagt: ich will mir meine eigenen Regeln setzten können. Und da ich neutral denke weis ich, dass das nicht bloß Pubertät ist. Nächstes Jahr möchte ich von hier weg, oder zumindest eine Reise machen um zu erfahren wie das ist... so ein normaler Teene zu sein.
Sonst bin ich eigentlich schon wie alle anderen auch - laute Musik, Party, Jungs und so... aber das haben wir halt nicht mehr. Ich hasse das Gesetzt.
Aber denkt jetzt bitte nicht, ich sei depressiv oder so - nein nein^^
Das sollte man über mich wissen. In meiner Freizeit bin ich oft im Dorf rum und spaße mit den anderen rum.

• Stärken:
- Grimassen schneiden
- andere zum Lachen bringen
- turnen
- tanzen
- Gehorsamkeit
- Pünktlichkeit
- Verlässlichkeit
- ordentlich
- kochen
• Schwächen:
- gibt leicht auf
- Durchsetzungskraft
- Wille nach Freiheit
- freundliche, nette, witzige, sportliche, ehrliche, hübsche Jungs
- Schule
- Mum... (miss you :*)

• Vorlieben:
- Schokolade Pudding mit Erdbeerstückchen, Sahne und ein
Stückchen Schoko obendrauf <3 Sollte mein Freund unbedingt wissen * - *
- fliegen
- träumen
- lesen
- Winter
• Abneigungen:
- Unordnung
- Rudelgesetz
- Stress
- leerer Kühlschrank... macht mich nervös^^

Hobbys:
- Musik hören
- Fliegen
- Tanzen und Turnen
- Geschichten erfinden oder erzählen
- kochen und mehr noch backen

{Draki und Rudel}
• Rudel: North Carolina-Rudel
• Rang: Jugendliche

• Drakiart: Eisdraki
• Äußere Beschreibung:
Als Draki büßt ihre Körtpergröße stark ein. Ihre 1,75 m geht auf 1,60 m zurück. Ihr Panzer ist in einem sanften hellgrau getaucht und hat einen Blauschimmer. Ihre Haare sind hingegen immer hellblau, fast weiß, und reichen ihr über den ganzen Rücken hinunter.


{Vergangenheit}
Ich wurde 1996 geboren, wie ihr bereits wisst. Als ich zwei war, ist meine Mutter abgehauen. Sie konnte das Rudel auch nicht ausstehen. Meinem Vater hat sie nichts erzählt, aber ich weiß sie hat mich nur deswegen da gelassen, weil es meine Entscheidung ist. Allerdings hätte sie mich ruhig nehmen gekonnt...
Mit 12 habe ich mich zum ersten Mal verwandelt. Es war einfach ein tolles Gefühl... der erste Flug; ich werde ihn nie vergessen...
Hmm... was soll ich sonst noch sagen? Recht viel mehr ist nicht passiert...


{Aussehen}
• Person: Kenzie Sage Kahauni
• Bilderquelle: http://weheartit.com/entry/23937634
• Augenfarbe: dunkelbraun, innen dunkelgrün und außen wenige hellgrüne Sprenkel
• Haarfarbe: dunkelbraun mit roten und leichtem violetten Ton
• Körpergröße: ca. 175 cm
• Sonstiges: -


{Spieler}
• (Nick-)Name: Lys
• Alter: 14 *-*
• Stammcharakter: Cika Cruz
• Weitere Charaktere: -
• Weitergabe des Charakters:
__ Ja, wem?
x Nein
Nach oben Nach unten
 
Cika Cruz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: APPLICATION :: Drakis-
Gehe zu: