Firelight-NewAge


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Delilah Major

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Delilah Major   Fr Apr 12, 2013 11:31 pm

{Delilah Major}


• Vorname: Delilah. Ich frag mich oft wer auf den schei'ß Namen gekommen ist... Mutter und Vater geben sich einander die Schuld - so langsam glaub ich, es ist Omas Schuld... Haha, das war gut - ne echt. So könnt's sein.
• Nachname: Major
• Spitzname: Delight. Und wer auf den gekommen ist, weiß ich genau noch. Den Hintergrund zum Namen erzähle ich mal besser nicht... xD
• Alter: 16
• Geburtsdatum: 24.Juni1996
• Beruf: Jägerin. Und ich bin stolz drauf. Eigentlich noch Schülerin an der High School....

{Familie}
• Eltern: Meine Mutter, Richel, wusste lange Zeit nicht, das mein Vater ein Draki-Jäger ist und als sie es erfuhr, wollte sie uns nicht mehr sehen.
Mein Vater, Luke, ist der Bruder von Robert (unserem Chef). Man würde kaum denken, dass er ein guter bzw. so feinfühliger Vater ist. Er interessiert sich nicht nur für meine Noten oder wie gut ich bei den Jagden bin, sondern auch für mich.
Meine zweite Mutter (die nicht abgehauen ist) heißt Mia und arbeitet als Meeresbiologin. So erklären sich meine hervorragenden Noten in Bio.
Im Allgemeinen ist sie ganz okey, zwar nicht meine Mutter, aber doch wie.
• Geschwister: Ich habe einen Halbbruder, Cameron. Er ist 8 und einfach ein Engel. Er möchte mal Kapitän werden... einfach nur süß, mit ihm und seine ferngesteuerten Schiffen im Pool zu spielen * - *



{Charaker}
Was ich will hole ich mir. Basta - aus - Amen. Und wenn sich mir jemand in den Weg stellt oder mir etwas nehmen will, dann sollte man beten. Viele von mir denken, ich sei die Zimtzicke der Schule. Immer süß, freundlich, hilfsbereit scheinheilig, brav und wenn die Lehrer mal nicht hersehen gemein, abschätzend und rücksichtslos meinen nicht Freunden und 'Feinden' gegenüber.
Okey.... ich geb's zu - ich bin so^^ Aber wie gesagt: leg dich nicht mit mir an. Todesblicke sind nicht meine einzige Waffe - auch nicht Zickenkämpfe auf dem Mädchenklo.
Unter meinen Freunden bin ich aber ein ganz normaler Mensch: nett, witzig, für jeden Spaß zu haben, risikofreudig, hilfsbereit usw.
Ich bin aber nicht der Typ von HighSchool Mädchen, der sich nur als Freundin stellt. Freundschaft ist bei mir so viel wert wie Liebe - da verars'che ich niemanden.
Mit der Liebe ist es dann wieder so ne Sache... wenn die Jungs süß sind, gehe ich mit ihnen. Richtig verliebt war ich aber noch nie...

• Stärken:
- starker KörperIch mache regelmäßig Sport und gehe ins Fitnesscenter, für die Jagden. Nebenbei hab ich so auch einen tollen Körper^^
- Aussehen
- Lügen
- Durchsetzungskraft
- Zielstrebig
- Ausdauernd
- überhaupt keine Höhenangst
- Key-Board spielen
- Fußball Ich spiel eigentlich nicht, aber ich kann saugut mit dem dem Ball umgehen^^
- ehrliche Freundin

• Schwächen:
- oft Rücksichtslos
- waghalsig
- manchmal ungeduldig
- überschätzt sich selbst oft
- faul was Schule angeht
-

• Vorlieben:
- Fliegen -wenn ich groß bin, möchte ich eine Flugmaschine steuern können...
- Nervenkitzel
- Sport
- Wochenende
- Party, Jungs, usw.
- das Meer * - *
• Abneigungen:
- kalte, verregnete Tage (manchmal liebe ich sie aber auch^^)
- Heuchler, Heulsusen, Schleimer...
- Schule
- Erdbeeren Für mich sind sie schlimmer als vergammelter Fisch...


Hobbys:
- Sport
- Kino
- Musik hören
- Freunde treffen
- Schei'ß machen
- ausgehen
- jagen

{Drakijagd}
• Rang: Jugendliche
• Jagdaufgabe: meistens sitze ich in den Hubschraubern und halte von dort Ausschau. Weniger oft bin ich aber am Boden in den Autos...

• Bereits gefangene Drakis: - noch keinen.


{Vergangenheit}
Das wichtigste wisst ihr eigentlich schon, aber vielleicht fällt mir noch was ein...
Hm... joah... Meine Eltern waren gerade mal 2 Jahre zusammen und schon kam ich^^ Ammis halt. Mum wusste bis dahin nichts von Drakis, und als mein Vater ihr alles gebeichtet hat, soll sie abgehauen sein wie'n wildgewordenes Wildschwein. Ich bin Gott sei Dank geblieben... Die Jagden sind einfach mein Leben geworden. Ein gebrochener Arm mit 15 ändert da auch nicht gerade viel... Wie früh ich damit angefangen habe? Pa hat mich mit 11 auf die ersten Jagden mit genommen. Da bin ich aber immer nur im Auto gesessen, dass irgendwo in aller Ruhe wartete und habe Playboy gespielt.
Mit 13 durfte ich das erste mal in einem Auto mitfahren (gei'les Gefühl einfach so durch den Wald zu preschen...), getan habe ich aber immer noch nichts. Irgendwann durfte ich im Hubschrauber mitfliegen und seither träume ich vom Fliegen. Ein Grund wieso ich Drakis hasse: sie können fliegen und ich nicht.
Okey - das war das Hanna Leben. Meine Miley ist in vielen Augen ein High-School-Diva. Bin ich irgendwie auch, allerdings habe ich braunen Matsch lieber als rosa Samt. Ich glaub deswegen mich die Jungs auch etwas mehr als die anderen Mädels - ich bin halt nicht die Drama-Queen....

{Aussehen}
• Person: Nina Dobrev
• Bilderquelle: WeHeartIt
• Augenfarbe: dunkelbraun mit Rotton
• Haarfarbe: dunkelbraun, beinahe schwarz
• Körpergröße: 1,75m
• Sonstiges:


{Spieler}
• (Nick-)Name: Lys
• Alter: 14
• Stammcharakter: Cika Cruz
• Weitere Charaktere: Cika Cruz
• Weitergabe des Charakters:
__ Ja, wem?
x Nein
Nach oben Nach unten
 
Delilah Major
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Major Rhymer Reichweitenbestimmung
» [Armada] Major Rhymer
» (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung
» [100][DF] Major übernehmen Sie!
» Major Rhymer + Schnellfeuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: APPLICATION :: Jäger-
Gehe zu: