Firelight-NewAge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firelight-NewAge


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cole o'Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Cole o'Connor Empty
BeitragThema: Cole o'Connor   Cole o'Connor EmptyMo Jun 03, 2013 9:17 am


{Cole o'Connor}

[size=12]Charaktersatz oder Charakterbild (max. 200x400 Pixel)


• Vorname: Cole
• Nachname: o'Connor
• Spitzname: Cole, o'Connor
• Alter: 20
• Geburtsdatum: 22. August 1992
• Beruf: Jura Student und Jäger


{Familie}

• Eltern: Also, ich hab zwei Eltern: eine Mutter und einen Vater. Echt jez! Ohne Scheiß! Er heißt Caroline und sie Jam! Ne... war das anders? Ich denk schon xD
Scherz beiseite^^ Meine Mum heißt Caroline und mein Vater Jam. Ich hab zu Vater eine tolle Beziehung. Wir sind oft Fischen gegangen oder Wandern oder so, jetzt nicht mehr so oft aber gelegentlich. Er hat nur noch einen Arm, wegen einem Feuerdrache, und arbeitet deshalb nicht mehr. Meine Mutter übrigens, die forever alone ist xD (sie hat ja Paps^^), arbeitet bei den Jägern als Büroangestellte, wenn man das so sagen kann.
• Geschwister: Ryan. Er ist schwer okey. Typisch kleiner Bruder halt: am liebsten immer wie`n Baby erscheinen lassen. Nein nein, ich bin nicht fies zu ihm - im Gegenteil. Wir verstehen uns sehr gut, naja... in letzter Zeit sehen wir uns nur noch zu Hause...



{Charaker}

Um mich auf die Palme zu bringen, da muss man schon ordentlich Talent haben. Wenn mir jemand langsam auf die Nerven geht, weise ich freundlich darauf hin, dass ich ein besonders guter American Football-Spieler bin und ihn nur zu gern zu Matsch treten würde. Und wenns dann zu weit geht... Wenn ich mal die Kontrolle verliere, dann werd ich zum Stier und sehr nur noch rot. Sonst bin ich aber doch ein ganz gemütlicher und humorvoller Typ. Ich unternehme gern etwas mit Freunden; am liebsten Sport. Bei Sport gehen meine Vorlieben allerdings nicht weit auseinander: American Football, Basket, Beachvolley, Fußball, Schwimmen und Tischtennis. Blödsinn machen ist auch nicht schlecht... bei Autorennen mach ich auch mit, aber nicht gegen meinen Bruder. Was das angeht hab ich grooooße Ehrfucht. Naja, jetzt was als Beispiel suchen ist nicht einfach. Auf Blödsinn kommt man ganz spontan. Und mit anderem brauch man gar nicht erst versuchen mich aus dem Haus zu holen. Wenn ich etwas nicht tun will, kann man mit Milliarden angeboten kommen und ich tu es nicht. Muss ich aber etwas tun (schulisch oder sowas), dann nörgle ich nicht lange rum.
Was Schule angeht bin ich auch nicht schlecht dran. Ein Überflieger bin ich nicht in den Noten, aber ich kämpfe nicht um eine B in Mathe.
Großes Thema: Mädchen. Komische Lebewesen, die meisten... viele... einige... gewisse- ja, sagen wir so, gewisse. Es ist doch sinnlos, jede andere, die nicht deine "hdggggggdl =*"-ABF ist, an zu giften: du kannst nie und nimmer alle töten. Wenn es um einem Jungen ginge, wäre dieser sicher auch nicht froh, wenn es auf Erden nur noch zwei Mädchen gibt.




• Stärken:
- American Football
- Beachvolley
- Tischtennis (Ryan ist ein guter Lehrer O.O)
- seeehr viel Selbstkontrolle (bis zu einem gewissen, gefährlichen Punkt)
- hat immer riesen Glück
- Gerecht
- Ehrlich
- Gentleman
- Humor
- Schauspielen
• Schwächen:
- wenn ich die Geduld verliere
- verarscht gerne
- unpünktlich
- unordentlich
- Haushalt

• Vorlieben:
- Zickenkriege beobachten
- PS3 und Wii
-
-
• Abneigungen:
- in Zickenkriege reingezogen werden
-
-
-

Hobbys:
mind. 4
-
-
-
-


{Drakijagd}

• Rang:
• Jagdaufgabe:

• Bereits gefangene Drakis:



{Vergangenheit}

Eine ausführliche Beschreibung im Fließtext bitte



{Aussehen}

• Person: //
• Bilderquelle: WeHeartIt
• Augenfarbe: braun
• Haarfarbe: dunkelblond
• Körpergröße: 1,85 m
• Sonstiges: //



{Spieler}

• (Nick-)Name: Kuba =)
• Alter: 14
• Stammcharakter: Cole o'Connor
• Weitere Charaktere: Ryan o'Connor
• Weitergabe des Charakters:
_x Ja, wem? Lys =)
__ Nein
Nach oben Nach unten
Cika Cruz

Cika Cruz


Anzahl der Beiträge : 355

Cole o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Cole o'Connor   Cole o'Connor EmptyDi Jul 30, 2013 6:32 pm

hey =)
das hier bitte langsam mal fertig machen, okey?^^
is schon fast 2 Monate alt =D
Nach oben Nach unten
 
Cole o'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: APPLICATION :: Anmeldung :: Jäger-
Gehe zu: