Firelight-NewAge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firelight-NewAge


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryan o'Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ryan o'Connor Empty
BeitragThema: Ryan o'Connor   Ryan o'Connor EmptyMo Jun 03, 2013 3:30 pm

{Ryan o'Connor}

Ryan o'Connor Ryan_c10

• Vorname: Ryan
• Nachname: o'Connor
• Spitzname: Ryan, Ray, DJ
• Alter: 16
• Geburtsdatum: 06.03.1997
• Beruf: Schüler und Jugendlicher bei den Jägern

{Familie und Freundschaft}
• Eltern: Meine Eltern heißen Caroline und Jam, o'Connor natürlich.
Es gibt nicht wirklich viel zu sagen... Sie erledigt bei den Jägern ein bisschen Bürokram und mein Vater ist ihr Ruhestand gegangen. Ein Feuerdrache hat ihm mal den Arm abgesengt und seid her will er nur noch von toten Tiern hören. Am besten wäre sie tot zu sehen.
• Geschwister: Wer kennt ihn nicht? Cole o'Connor und ich, sein kleiner Bruder. Wir verstehen uns ganz gut, auch wenn wir uns selten über den Weg laufen...


{Charaker}
Ich bin ganz anders als Cole. Zwar nicht der Milch Bubi, aber weniger der Draufgänger. Meistens bin ich ganz nett und sympathisch; freundlich und höflich, bei vielen, aber auch wieder nicht. Fremden gegenüber bin ich nicht abweisend, ich beachte sie einfach nicht bzw. interessiere mich nicht wirklich für sie. Unter Freunden bin ich ruhig und lass mich lieber unterhalten als selbst der Komiker zu sein. Allgemein bin ich nicht der große Redner. Dafür hab ich immer einen klaren Kopf und kann sagen was ich gerade denke. So gesehen bin ich von den Gefühlen her eiskalt, hab logischer Weise aber auch welche. Was Mädchen angeht, bin ich nicht der typische High-School Junge aus den Hollywood-Filmen. Im Bett mit einer war ich schon mal, aber ne Beziehung? Nönö. Für so was hätte ich nicht die Nerven. Wenn ich ne Sache beginne, möchte ich sie auch schnell wieder beenden. Bei dem meisten zumindest. Leben möchte ich schon noch ne Weile.

• Stärken:
- musikalisch begabt
.- Klavier
.- Gitarre
.- Schlagzeug
.- Singen
.- DJ
.- Break Dance (sagen wir mal, dass es musikalisch is^^)
- Tischtennis, Tischhockey, Tischfußball usw =D
- PS 3 (besser als mein Bro =D)
- im Gelände Autofahren
- surfen * - * "wann fahr'n wir wieder ans Meer?"
- Schauspielen und Lügen
• Schwächen:
- Football, Rugby oder so was...
- Schule (meine beste Note dieses Jahr is C- ... in Englisch xD)
- seeehr gemütlich
- unzuverlässig
- manchmal unpünktlich

• Vorlieben:
- Bass, Bass, Bass - und nochmal - BASS!
- Chiiiisburger =D McDonalds, BurgerKing usw.
- Ferien - keiner weiß, wie sehr ich sie liebe...
- Fernseher schauen
- PS3 spielen
• Abneigungen:
- strenge Lehrer
- frühe Uhrzeiten
- Winter
- Quietschenten(-Mächen)

Hobbys:
- DJ spielen
- Kino
- Fernseher
- PS3
- Tischtennis, Tischfußball usw. xD
- Musik hören
- Schlagzeug & Gitarre
- Autorennen * - *

{Drakijagd}
• Rang: Jugendlicher
• Jagdaufgabe: Auto fahren =D

• Bereits gefangene Drakis: - none


{Vergangenheit}
Da gibt es nun wirklich nichts zu sagen... Ich stamme von Iren ab? Genügt das? Nicht? Fu'ck...
Ich bin schon seid meiner Geburt hier in Lexington und joah... Bin auf die High School gegangen, bzw. bin immer noch da und werde mit großer Wahrscheinlichkeit fliegen...
Was Drakis angeht und dass wir sie töten, darüber denk ich nicht nach. Ich mach meine Arbeit und basta. Ans Steuer darf ich übrigens erst seid kurzem und durch die Kontakte meiner Mutter.
"wenn ich auch noch was dazu sagen darf - ja, hey ich bin's: Cole^^- dieser Junge hier, hat mal einen verdammten Kentucky DJ-Teenie-Zeugs-was-auch-immer gewonnen. Ja? Und wenn ich ein Geheimnis verraten darf. Er träumt von Tomorrlowland. Naja. Immerhin war er schon mal da." Und es war Sau gei'l =,D
"Ja - Mum hats nicht wirklich Spaß gemacht. Immerhin musstest ja nicht du zahlen." Das war ein harter Preis... ich durfte fünf Monate kein Auto fahren... was ich lieber als anderes mache...

{Aussehen}
• Person: Cody Christian
• Bilderquelle: [url=ww w.w eheartit.c om]WeHeartIt[/url]
• Augenfarbe: hellbraun
• Haarfarbe: dunkelblau
• Körpergröße: 1,75m
• Sonstiges: //


{Spieler}
• (Nick-)Name: Kuba =)
• Alter: 14
• Stammcharakter: Cole o'Connor
• Weitere Charaktere: Cole o'Connor
• Weitergabe des Charakters:
_x Ja, wem? Lys
__ Nein


Zuletzt von Ryan o'Connor am So Jun 09, 2013 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ryan o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Ryan o'Connor   Ryan o'Connor EmptyDo Jun 06, 2013 4:21 pm

fertig =)
Nach oben Nach unten
Cika Cruz

Cika Cruz


Anzahl der Beiträge : 355

Ryan o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Ryan o'Connor   Ryan o'Connor EmptyFr Jun 07, 2013 7:15 pm

Milchbubi^^
Ähm... bitte noch nen Charabild/satz und während du das machst, könnte dir vielleich ja noch was zur Vergangenheit einfallen =)
Ach ne - Charabild werd ich machen müssen xD
so, dann... vlt fällt dir auch so was ein Wink

Hast aba shcon mal mein WOB =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ryan o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Ryan o'Connor   Ryan o'Connor EmptySo Jun 09, 2013 6:22 am

ich hab das Bild fertig =)
du musst noch was wegn Tomorrowland schreibe Wink
Nach oben Nach unten
Cika Cruz

Cika Cruz


Anzahl der Beiträge : 355

Ryan o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Ryan o'Connor   Ryan o'Connor EmptySo Jun 09, 2013 6:32 pm

oki =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryan o'Connor Empty
BeitragThema: Re: Ryan o'Connor   Ryan o'Connor Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryan o'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: APPLICATION :: Jäger-
Gehe zu: