Firelight-NewAge


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Westwind - Charaktere und Infos =)

Nach unten 
AutorNachricht
Cika Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 353

BeitragThema: Westwind - Charaktere und Infos =)   Fr Aug 02, 2013 7:44 pm

Hey
Während du denn Stecki für den Jungen machen kannst, schreib ich noch mal die Storyline etwas ausführlicher auf =)

Magier/Junge
Name:
Alter:

Aussehen: einfach eine kurze beschreibung: Haare, Augen, Körpergröße usw.
Charakter:
Schächen und Stärken:

Vorgeschichte: ein paar Sätze zum allgemeinen

Sonstiges:

Code:

[size=18][u][b]Magier/Junge[/b][/u][/size]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Aussehen:[/b] [i]einfach eine kurze beschreibung: Haare, Augen, Körpergröße usw.[/i]
[b]Charakter:[/b]
[b]Schächen und Stärken:[/b]

[b]Vorgeschichte:[/b] [i]ein paar Sätze zum allgemeinen[/i]

[b]Sonstiges:[/b]
Und jetzt noch die Infos zur Insel...

Hier sieht man die Insel von der Seite.
Die Sternchen zeigen Arryos Haus und daneben seinen Sitzplatz auf dem Felsen. Der Platz ist eben und Richtung Meer fällt er in einem mehr oder weniger steilen Hand ab. Ansonsten ist er wie ein normaler Hügel auf dem man schlecht sitzen könnte. Das Sternchen daneben zeigt den Strand, wo immer die Menschen angespült werden und nochmals weiter ist das 'Letzte Gebirge' angezeigt. Bis dort hin braucht man 10 Stunden zu Fuß, 7 Stunden zu Pferd und 6 Stunden auf den Mallucken. Dazwischen liegt eine große Bucht und eine weite Ebene, die auf der Rückseite von Bergen umgeben ist (ein Vulkan ist auch dabei). Dort sind hauptsächlich Wälder und viele Wiesen. Dazwischen auch ein paar Steinwiesen und viele kleinere und größere Flüsse.


Zuletzt von Cika Cruz am Sa Aug 24, 2013 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cika Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 353

BeitragThema: Re: Westwind - Charaktere und Infos =)   So Aug 04, 2013 7:53 pm

Magier
Name: Arryo
Alter: sein Alter ist ungewiss, sicher schon über 1000 Jahre

Aussehen: Mit 1000 Jahren sieht man langsam schon wie eine Leiche aus, für gewöhnlich. Da Arryo ein Magier ist, ist er kein normal sterblicher und lebt somit länger und sieht momentan wie ein 60-70 Jähriger aus. Er hat eine stark gebräunte Haut die sich über starke Knochen und Muskeln spannt. Er mag zwar alt und schwach wirken, doch ist er immer noch kerngesund und sehr gut in Form. Ein Kasten ist er nun auch wider nicht, mit 1,80m aber auch nicht der kleinste unter den Männern.
Sein Gesicht ist sehr faltig und erscheint manchmal noch sehr jung. Er hat einen langen weißen Bart und langes weißes Haar. Neben der großen Nase sitzen zwei rotbraune Augen die einem sofort durch ihren karminroten Stich auffallen.

Charakter: Arryo sieht wie ein freundlicher Großvater aus, der nie einem böse sein könnte und für jeden Spaß zu haben ist. In der Tat hat er große Ähnlichkeiten damit. Er ist freundlich und äußerst hilfsbereit, setzt sich für jene und jenes ein, das ihm nahe ist und wird selten wütend. Besser gesagt ist er sehr tolerant und geduldig, weshalb er nicht oft und nicht leicht überkocht. Nebenbei ist er sehr ausdauernd und liebt es kleinere und größere Herausforderungen bzw. Abenteuer anzugehen.
Nur sehr wenig bringt ihn aus der Bahn, im Grunde nichts. Er ist sehr ruhig und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Ihn über den Tisch zu ziehen ist sehr schwierig, da er oftmals misstrauisch ist bei gewissen Leuten und immer versucht einen zweiten Plan in der Hinterhand zu haben.
Schwächen und Stärken: Zu seinen Schwächen zählen nach tausenden von Jahren nur noch wenige Eigenschaften, wie z.B. das Seemannshandwerk. Er lebte zwar immer auf der selben Insel, doch befahren hatte er das Meer ringsum nie. Wieso und womit auch? Daneben gibt es nicht mehr viel. Eine dumme Angewohnheit seinerseits ist es außerdem noch, seinen Wanderstab hin und wieder zu verlegen. Dieser kommt aber immer wieder auf mysteriöse Wegen zurück.
Zu seinen Stärken zählt ganz sicher sein 'Wolf-im-Schafspelz' auftreten. Seine Kräfte nebenbei nicht zu vergessen und sein Wissen über Heilkunde. Den Sternenhimmel kennt er inzwischen auswendig, genauso auch die Weltkugel.

Vorgeschichte: Sein Leben begann irgendwann und von da an war es wahrscheinlich immer das gleiche. Jeden Tag aufstehen, essen, spazieren gehen, auf dem Feld arbeiten, essen, arbeiten, spazieren gehen oder etwas mit den Tieren machen, essen, aufs Meer hinaus blicken bis die Sonne untergeht, schlafen gehen. Die einzigen Ausnahmen waren die Tage, an dem die Schiffe am Horizont auftauchten. Von den Menschen die so ankamen lernte er sehr viel: Landwirtschaft, seine magische Fähigkeit und sonst noch viele Sachen.

Sonstiges: er hat immer einen Wanderstab bei sich, der für seine Zaubereien aber nicht von Bedeutung ist.
Nach oben Nach unten
Gwin Bryant

avatar

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Westwind - Charaktere und Infos =)   Mo Aug 05, 2013 10:01 am

Junge

Name: Elian Miura
Alter: 13

Aussehen: Elian ist nicht besonders hochgewachsen, muskulös oder stattlich, seine Figur ordnet sich eigentlich schön in den Durschnitt ein. Seine Haare sind schwarz und eher kurz. Sie wachsen aber schnell so das sie ihm nach ein, oder zwei Monaten ohne Frisör leicht bis über die Schulter wachsen könnten. Vielleicht denkt man jetzt an dem Jungen wäre nichts besonderes? Irrtum. Was einem am meisten in den Bann zieht sind seine Augen. Diese sind stechend blau, mit einem leichten Grauton. Durch seine Augen wirkt Will viel älter als er eigentlich ist und verleihen ihm eine gewisse Autorität. Sie sind aber auch Schuld daran, dass er auf den ersten Blick vielleicht böse wirken mag...

Charakter: Natürlich ist er nicht böse. Elian erschreckt zwar oft gerne kleinere Kinder, hat aber dafür einen großen Respekt vor der Natur und ihren kleineren Bewohnern. Als er klein war wollte er immer Abenteurer werden. Er hat einen hang dazu sich in gefährlich Situationen zu bringen. Aber Elian empfängt die Chancen sich zu beweisen immer mit Freuden.  
Auch wenn er eigentlich nicht dumm ist, so steht er doch nicht selten auf der Leitung. Manchmal quasselt er den ganzen Tag nur Blödsinn, manchmal ist er aber auch ein stiller und nachdenklicher Geselle. Oft sucht er die Einsamkeit.

Schwächen und Stärken: Bei ihm ist es schwer seine Stärken und Schwächen auseinander zu halten. In dem er manchmal viel erzählt und vor sich hinredet, bewegt er oft die anderen dazu mit ihm zu reden, ihm oft auch geheimnisse zu erzählen. Doch je mehr er sagt, desto höher stehen die Chancen das er selbst von Dingen redet, die er nicht erzählen dürfe. Genau gleich ist es mit seinem Mut. Mutig sein ist ja eine Sache, aber sich deswegen in Gefahren bringen eine ganz andere. Trotzdem hängen bei ihm beide gefährlich nah zusammen.  (Okay, ich glaub ich rede ein bisschen am Thema vorbei xD)
Er ist zwar ausdauernd, aber wiederum nicht sehr geduldig. Er ist schlau, wendet sein wissen aber oft falsch an. Und so gleichen sich seine guten und schlechten Seiten gegenseitig aus ^^

Vorgeschichte: Was gibt es da groß zu erzählen? Mit seinen 13 Jahren hat er noch lange nicht so viel erlebt wie er gerne hätte. Das größte Abenteuer bis vor kurzem, war für ihn zwei Nächte lang alleine im Wald zu übernachten. Naja wie gesagt, bis vor kurzem.
Sein Vater ist Händler. Kein besonders reicher, aber das Geld reichte doch für ein eigenes Handelsschiff. Von da an ist Elian dann immer mit gefahren. Er liebt die See. Der Wind im Gesicht, die Wellen die sich am Schiff brechen, die fernen Lande, die Freiheit die grenzenlos scheint... und dann... dann ist das Schiff untergegangen. Keine Überlebenden...

Sonstiges: Was gibt es noch zu sagen? Wahrscheinlich ergibt sich was im Rollenspiel, wir dann später hier eingefügt wenn's recht ist ;D ^^
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westwind - Charaktere und Infos =)   

Nach oben Nach unten
 
Westwind - Charaktere und Infos =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: OFFTOPIC :: Mini-Rollenspiele-
Gehe zu: