Heyyo ^-^ weil es keinen Plauderthread gab hab ich den jetz einfach mal ganz böse erstellt damits mal was zu labern gibt und so. Jetzt kann man sich nämlich einfach hierhin stellen und sagen "so eine schöne Plauderecke, ist das nicht cool?" , ne ich glaub ich hab gestern zu wenig geschlafen und fang deshalb jetzt an sinnloses Zeug zu schreiben, noch zwei kleine Dinge bevor ich das jetz abschick: Ich mach die Blakesteckis spätestens am WE fertig und setz mich dann mal an ne Forenvorstellung yours Noel/Rayns
Cika Cruz
Anzahl der Beiträge : 355
Thema: Re: PLAUDERECKE Fr Apr 19, 2013 3:13 pm
so eine schöne Plauderecke, ist das nicht cool? Hehe, musste sein^^ Wollte eigentlich eine machen, aber wenn man dann doch nur alleine ist dann..., dann macht man das halt doch nicht^^ Mit den Charas kannst du dir Zeit lassen =) Und die Vorstellung könnte ich auch mal schreiben...
joah.... wie wars heute so? Ich hab Kopfweh bekommen... wollte eigentlich zu meiner Schwester, gleich nach der Schule, aber das hat sich auf Nachmittag verschoben....
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Apr 21, 2013 5:22 pm
armes kleines Ding bist ganz allein gewenen ^^, aber ja, ne? Is doch ne echt coole Plauderecke geworden *schmeißt sich aufs Sofa*
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE So Apr 21, 2013 5:39 pm
hm... n' 3 Fernsehr und ne Popcorn Maschine fehlt noch... *mich neben dich auf's Sofa werf* War trotzdem bei meiner Schwester xDD und zwar von Freitag Abend bis heute Mittag xD
Jetzt setzt ich mich an meine Präsi.... hättest du Lust auf ein Mini RPG?
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Apr 22, 2013 5:41 pm
xDD grüß deine Schwester nächstes mal, und was gibt's da zu meckern?! Da is der Fernseher doch!
Mini-RPG: gerne, aber dann mit Noel, der is ja der Draki xDD, also ich mach mich morgen nochmal an die Steckis xDD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Apr 22, 2013 5:46 pm
Bei den Minis können wir auch ganz was anderes spielen... Reiterhof, Schule oder sonst was =) Kann ich machen
Oh... hast du Lust... Vampire Diaries zu schauen? xD Hab vor hunderten von Jahren mal den ersten Teil zufällig gelesen, dann aber wieder vergessen. Vorletzte Woche war ich auf WeHeartIt, vielleicht kennst du es^^, sah ich ein Bild wo drauf stand: Keep Calm & love the Salvatore Brothers. Hääääää?? Salvatore kenn ich doch... Dann bin ich drauf gekommen das Vampire Diaries auf eben diese eine Triologie besteht. Dann ich letzte Woche: Montag nach schwimmen - das zweite Buch bestellt. Am Samstag mit meiner Sis - das zweite Buch gekauft. Sonntag ganz gechillt im Bett - das zweite Buch komplett durchgelesen. Heute Montag nach schwimmen - das dritte Buch bestellt xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Apr 22, 2013 5:55 pm
ich habs nich gelesen xDD Naja, was würdest du den gern machen?
ich les zZ ja vorallem Hellsings und DeadmanWonderland und stalke verschiedene Bücher, aber ich find i-wie nichts -.-"
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Apr 22, 2013 5:58 pm
hmmm... wenn du Fantasy magst könntest du ja mal Firelight probieren xD Oder die Pandæmoniu-Trilogie. Von Twilight rate ich persönlich ab.... Panem ist auch Klasse =) Zwar net Fantasy aber trotzdem toll... Und natürlich auch Harry Potter... joah... xDDD
KA.... xDDDDD worauf hättest du denn Lust?
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Apr 22, 2013 5:59 pm
Den Großteil von den Büchern kenn ich schon -.-
Mhmm kp...Firelight würde sich doch anbieten?
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Apr 22, 2013 6:03 pm
Aus meinen Augen TOTAL * - * Den ersten Teil konnte ich 8 Mal lesen ohne mich zu langweilen... Meine ABF sagt es sei Nachmache von Twilight, was ich aber nicht finde... die sagt aber zu jedem Buch das mit Fantasie und Liebe zu tun hat, es sei eine Nachmache davon xD
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Apr 23, 2013 3:59 pm
xDD okay, dann habe ich also 2/3 meines Regals mit Twilightnachahmungen voll? Die will ich nich wegwerfen!
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Apr 23, 2013 4:01 pm
xDDD heute hat sie es zu gegeben^^ Nein... Bücher die ich in den letzten Jahren gelesen habe (und es waren eig. alle toll), schmeiße ich sicher nicht mehr weg... ich lieb sie zu sehr...<3
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Jun 04, 2013 3:12 pm
soah Leudis... ich geh off; Deutsch machen komm um... 7 noch mal onchen - vlt kann ich nen Chara aktivieren???
Bis später xD
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Jun 04, 2013 3:38 pm
njäääää, meine(n) sicher net XD
komm heute, wenn überhaupt, erst am Abend wieder on...
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Jun 05, 2013 2:07 pm
schade... xD hätt mir auch net viel gebracht, wenn ich net on komme^^
Nebel, Mathe Invalsi is sooooooooooooooooooo doof... Ich mach Muffins... =)
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Jun 05, 2013 3:48 pm
kann ich enes habe???
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:21 am
haha - kenes ma da xD
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:24 am
biiiiiiiiiieeeeeeeeeeep Wenn du das siehst, Nebel, dann geh in den Chat xD Bitte^^
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:24 am
=P
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:34 pm
und wie war euer Tag so?
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:39 pm
hahaha der Junge in pink xDDD sieht echt genial aus^^ naja.... ganz okey... hat jemand 20 € zu leihen?? Muss die zweite Staffel VD kaufen gehen * - * (xxDDD GsD kann man verbessern^^) bzw 40 €. Für die Filme hätte ich genug - mir würden nur noch die Bücher fehlen xDDD Boah.. Katharine is such a bitch! xD ich bin grad voll auf nen English-Trip... Nebel, mach dich auf was gefasst xDDD
Zuletzt von Cika Cruz am So Jun 09, 2013 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:43 pm
jaaa xD geh du mal VD kauen xDD
häää?? Junge in pink? I don't get it...?
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:46 pm
ich mein den Namen^^die Farbe von den Jägern^^
ich bin ooooff... I think I have to go sleep... Yeah, 'I think'... 'go sleep'... xD
Gast Gast
Thema: Re: PLAUDERECKE So Jun 09, 2013 6:51 pm
du könntest vor das oooff auch ein d setzen. Just kidding No, acutally - I'm not =D
gut nacht ;*^^
Gwin Bryant
Anzahl der Beiträge : 313
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Jun 10, 2013 2:59 pm
Omg! O.O Wieso hab ich die Ecke nicht früher gesehn? xD
YOU ARE ALL JUST CRAZY... Mir wird grad klar, dass das wahrscheinlich ein Irrenhaus ist... D: Ich hab Angst... q.q
Ich hab mir echt einen abgelacht als ich das alles von Anfang an durchgelesen hab ^-^
Kuba, du hast nicht zufällig 'ne Ahnung wer Danny o'Donoghue ist, oder? xDD (Lys: Ele ;D)