Firelight-NewAge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firelight-NewAge


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gwin Bryant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwin Bryant

Gwin Bryant


Anzahl der Beiträge : 313

Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Gwin Bryant   Gwin Bryant EmptyMo Jun 03, 2013 5:56 pm


{Gwin Bryant}

Gwin Bryant Gwin_c10


• Vorname:Gwin
• Nachname:Bryant
• Spitzname: Nennt mich einfach wie ihr wollt ^-^
• Alter: 15
• Geburtsdatum: 13.08.1998
• Beruf: Nix... xD


{Familie und Freundschaft}

• Eltern: Meine Mutter heißt Anna, ist 38 Jahre alt und glücklich verheiratet mit ihrem Mann John, 46 Jahre.
Ja, schön wäre es. In unsrer Familie gibt es in letzter Zeit immer Stress. Mum streitet mit mir, ich streite mit Paps und Dad streitet mir Mum. Eigentlich halte ich mich eh noch aus allem heraus. Man hat keine Ahnung worüber man eigentlich streitet, aber man schreit und schreit bis einem der Hals so schmerzt, dass man kaum noch reden kann. Mum hat neulich angefangen Teller zu zertrümmern, nur weil ich 20 Mäuse von ihr wollte. Ich glaube unsere Familie hält nichtmehr sehr lange. Aber Fakt ist, dass ich mich immer mehr und mehr, unaufhaltsam von ihnen entferne. Sie wissen eigentlich nicht einmal was ich den ganzen Tag über mache...
• Geschwister: Ich bin Einzelkind... eigentlich schade... ich hätte gerne eine kleine Schwester oder einen großen Bruder...

• Beste/r Freund/in: Ich liebe alle meine Freunde. Doch ich musste sie alle zurücklassen als ich umgezogen bin. Keine Ahnung ob es hier überhaupt jemanden geben wird der mich mag.



{Charaker}

Ich bin eigentlich ein Fröhlicher Mensch, doch man kann es sich leicht mit mir verscherzen. Wenn das passiert dann bin ich wirklich ein ernstzunehmender Gegner, denn ich  mache meine "Feinde" fertig wann immer es geht. Will man sich mit mir anfreunden, braucht man vor allem eines: Humor. Es ist nicht schwer für mich in eine völlig neue Gegend zu kommen. Ich bin selbstbewusst und kann auch gut ohne Freunde leben. Wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze, dann erreiche ich dieses auch meistens. Die meisten Sachen nehme ich eigentlich locker. Manchmal verstehe ich echt nicht warum Menschen ein solches Drama wegen einer so unwichtigen Sache veranstalten.
Ich bin ein neugieriger Mensch. Auch wenn ich mir das meiste nicht merke, muss ich doch immer alles wissen. Es fällt mir oft schwer Geheimnisse für mich zu behalten, aber wenn ich sie nicht kenne, bringt mich das innerlich um. Niederlagen kann ich nur einstecken, wenn ich alles andere versucht habe.

• Stärken:
- Schlagfertig
- Schnell
- Logisches denken
- Selbstvertrauen
• Schwächen:
- Mich jemandem anzuvertrauen
- kein gutes Erinnerungsvermögen
- Gefühle zu unterdrücken
- Lügen

• Vorlieben:
- Witze ^^
- Süßigkeiten
- Lange Filmabende
- Musik
• Abneigungen:
- Mobbing
- Eingebildete Zicken
- Schlägereien
- Dramas

Hobbys:
- Gitarre spielen + singen
- Nix tun ^^
- Breakdance
- Träumen



{Vergangenheit}


Vor kurzer Zeit sind wir hier her gezogen. Ich habe keine Ahnung wieso. Niemand hat mir was gesagt und ich habe nicht weiter nachgefragt. Es kam sehr überraschend. Eines Abends, ich hatte den Tag davor bei meiner Freundin gepennt, kam ich heim uns es standen überall Kartons herum. Ich fragte was los ist, meine Eltern sagten wir ziehen übermorgen um. Weiter fragte ich gar nicht. Der Schock war zu groß... Ich hatte nur noch einen Tag um mich von allen meinen Freunden zu verabschieden. Es war echt hart für mich, aber ich bin offen für meine neue Heimat. Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut. Alles erscheint einem hier so geheimnisvoll und anders...
Meine Vergangenheit hab ich jetzt hinter mir gelassen und ich bin eben nicht der Typ Mensch der sich alles merkt xD.


{Aussehen}

• Person: Keine Ahnung...
• Bilderquelle: WeHeartIt
• Augenfarbe:grün-blau
• Haarfarbe: Hellrot bis orange
• Körpergröße:1,64
• Sonstiges: Ich bin eher schmächtig und nicht gerade die stärkste. Das sieht man auf den ersten Blick. Meine Haare sin eher lang und leicht gewellt. Meine Augenfarbe scheint sich jeden Tag zu ändern. Einmal würde man sie blau nennen und einmal als grün beschreiben.



{Spieler}

• (Nick-)Name: Nebel
• Alter: 13
• Stammcharakter: Gwin
• Weitere Charaktere: -
• Weitergabe des Charakters:
__ Ja, wem?
x Nein
Wenn ich inaktiv werde dann soll Gwin wieder wegziehen.


Zuletzt von Gwin Bryant am Mo Jun 17, 2013 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Cika Cruz

Cika Cruz


Anzahl der Beiträge : 355

Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Re: Gwin Bryant   Gwin Bryant EmptySo Jun 09, 2013 6:36 pm

awesome... die zwei werden sich ja super verstehen... Twisted Evil
ähm... Charabild fehlt noch... ich?
Nach oben Nach unten
Gwin Bryant

Gwin Bryant


Anzahl der Beiträge : 313

Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Re: Gwin Bryant   Gwin Bryant EmptyMo Jun 10, 2013 2:40 pm

Jaaaa.. du xD (Muhahahaha ^-^)
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Gwin Bryant

Gwin Bryant


Anzahl der Beiträge : 313

Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Re: Gwin Bryant   Gwin Bryant EmptyMo Jun 17, 2013 4:13 pm

Okay, fertig dann jetzt =3
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Cika Cruz

Cika Cruz


Anzahl der Beiträge : 355

Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Re: Gwin Bryant   Gwin Bryant EmptyMo Jun 17, 2013 4:50 pm

dann mein offizielles WOB =)
Nach oben Nach unten
Gwin Bryant

Gwin Bryant


Anzahl der Beiträge : 313

Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Re: Gwin Bryant   Gwin Bryant EmptyMo Jun 17, 2013 5:15 pm

Yheeiiiiiiiiiiiii! ^-^
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Gwin Bryant Empty
BeitragThema: Re: Gwin Bryant   Gwin Bryant Empty

Nach oben Nach unten
 
Gwin Bryant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firelight-NewAge :: APPLICATION :: Menschen-
Gehe zu: