Heyyo ^-^ weil es keinen Plauderthread gab hab ich den jetz einfach mal ganz böse erstellt damits mal was zu labern gibt und so. Jetzt kann man sich nämlich einfach hierhin stellen und sagen "so eine schöne Plauderecke, ist das nicht cool?" , ne ich glaub ich hab gestern zu wenig geschlafen und fang deshalb jetzt an sinnloses Zeug zu schreiben, noch zwei kleine Dinge bevor ich das jetz abschick: Ich mach die Blakesteckis spätestens am WE fertig und setz mich dann mal an ne Forenvorstellung yours Noel/Rayns
Autor
Nachricht
Cika Cruz
Anzahl der Beiträge : 355
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 17, 2013 7:02 pm
ob a gaudi! xD ich möchte gerade Albions Traum-Spiel spielen xDD hast du das buch gelesen? xDDD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 17, 2013 7:45 pm
komm bittäääää wieder on O.O ich lese sinnlose Kommis auf der Fanseite von RM durch und werd noch... verrückt. einfach nur verrückt -.-'
Gwin Bryant
Anzahl der Beiträge : 313
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Aug 21, 2013 2:56 pm
Ähm... okay xDD
selber schuld wenn du meine E-Mails löschst, ich hab dir gesagt ich vergess es dann xDD
Nö, hab das Buch wohl nicht gelesen... xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 22, 2013 6:53 am
hm... ich leih es dir mal: ist voll schön * - * genauso wie dein Post werde aber erst heute Abend oder so Antworten können =/
bäääääähhh... xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 22, 2013 8:31 am
xDDD
Wenn du echt heute Abend postest dann muss ich nächstes mal auch schneller sein... und danke für das Kompliment ^^
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 24, 2013 8:41 am
hab ne Überrschaung bei WestWind
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 24, 2013 5:36 pm
besteht die Überraschung aus einem post? xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 24, 2013 6:27 pm
näp^^ look in the other thread^^
momentan sind Caroline und Tyler meine Lieblinge in VD <3 schade das wir heute schon fahren... hätte es gerne mit dir angeschaut xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE So Aug 25, 2013 9:41 am
Oooooooouuu... ist das eine süße Insel OO
Ja, würds auch mal gern anschauen ^^ xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mo Aug 26, 2013 5:42 am
wer häts gedacht, dass ich mit klaus handy (bzw meinem ex xD) und meiner SimKarte ins iNet schaff? Wie wers wenn wir bei Westwind mal mit Kurzpost weitermachen? =)
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Aug 28, 2013 5:42 pm
Ich find langpost imma noch besser xD aba du darfst von mir aus kurz Posten ;D
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 29, 2013 4:57 am
kommt drauf an xD es ist halt spontaner und in 'nem RPG wies bei PF war, hat man dir nach zwei Minuten geantwortet^^ Und nebenbei ist es eine herrliche Entspannung für dein 'inneres Wörterbuch' („oooooooohmmmmm” *meditier* „ich entspann mein inneres Wörterbuuuuuuuuuch” xD) Hab gestern im Bett auch noch was geschrieben, aber Handy hats verhangen und alles futsch...
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 29, 2013 10:59 am
Badadadam... passiert mir auch dauernd xD wtf soll ich auf den Post antworten? Elian soll nich seinen Namen kennen, oda?
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 29, 2013 5:36 pm
mal sehen... xD Hab heute den Bikini gesehen, denn ich immer schon haben wollte <3
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 29, 2013 5:50 pm
gekauft hab ich ihn auch^^
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Aug 29, 2013 6:10 pm
den mit den fransen?
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Fr Aug 30, 2013 4:39 am
jap <3 willstdu auch einen?
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Fr Aug 30, 2013 10:02 am
Ne, ich hab schon 3 xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Fr Aug 30, 2013 10:03 am
außerdem bin ich zur Zeit pleite :/ xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Fr Aug 30, 2013 2:38 pm
haha Vor unsrem haus ist ein Tor dass immer zu sein muss und auto muss drinnen parken. Wenn ich immer schön auf und zu mach, bekomm ich 5 € * - *
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Fr Aug 30, 2013 6:39 pm
wir sind gerade in ner Pizzeri... DIESE SPEISEKARTE -.-' Einmal steht da: si prega di chiedere il conto al tavolo senza accadere alla cassa. Was so viel bedeutet, dass man um die Rechnung vom Tisch aus bitten muss, ohne zur Kasse zu gehen. Joah... So weit so gut. Kommt das englische. Auch gut. Das Deutsche: Bitte fragen sie Rechnung an den Tisch ohne Zugang zu Bargeld. X(
Also ich ess ne Diavola alias Scharfe Salami xD Da ist eine die heißt Desafio Espagnol^^ aber die scheint nicht sonderlich gut zu sein :/
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 31, 2013 2:50 pm
WOW! DAS war jetz mal interessant... xDD
Ach komm, ich verarsch dich doch nur ^^ Scharfe Salami hab ich lang nimma gegessen... is net so meins... xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Aug 31, 2013 2:54 pm
doooooooooch * - * Heute ne erdbeer-ciambella gehabt, zwei mal zu den bojen rausgeschwommen und joah... VD i soooo genial:D