Heyyo ^-^ weil es keinen Plauderthread gab hab ich den jetz einfach mal ganz böse erstellt damits mal was zu labern gibt und so. Jetzt kann man sich nämlich einfach hierhin stellen und sagen "so eine schöne Plauderecke, ist das nicht cool?" , ne ich glaub ich hab gestern zu wenig geschlafen und fang deshalb jetzt an sinnloses Zeug zu schreiben, noch zwei kleine Dinge bevor ich das jetz abschick: Ich mach die Blakesteckis spätestens am WE fertig und setz mich dann mal an ne Forenvorstellung yours Noel/Rayns
Autor
Nachricht
Gwin Bryant
Anzahl der Beiträge : 313
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Sep 10, 2013 4:49 pm
is gut ^^
bin derweil beim HA machen ;D
Cika Cruz
Anzahl der Beiträge : 355
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Sep 10, 2013 5:08 pm
HAHAHAHAHAHA hab noch keine xD
naja 'alles' ich erzähl das witzigste... wir haben Essen selbst gemacht - einkaufen kochen und alles selbst^^ Wir haben uns für Nudel mit Ragu entschieden. Frage: wie viele Kilo Nudel und Fleisch usw. weiter braucht man für 22 Leute? xD Wir rufen dann einfach mal bei Barilla an und fragen nach xD Zuerst Moritz, aber bei dem haben sie gedacht es sei verar'sche und haben aufgelegt xD joah... beim Fußballspielen haben die Jungs den Ball auf einen Balkon geschossen xD und ich kann Darts absolut 100% gar nicht... ooooooh nein =/ und joah.. bei dem Rest musstest du einfach dabei sein xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Sep 10, 2013 5:57 pm
Wieso bin ich nicht geblieben... ? xDD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Sep 10, 2013 6:06 pm
kannst du dich gleich nochmal fragen xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Di Sep 10, 2013 6:11 pm
Wieso gleich nochmal? :*
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Sep 11, 2013 4:05 pm
weil ich schon weider on war und du net xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Sep 11, 2013 4:08 pm
Das check ich jetz nich... xD
Hast du morgen Nachmittag Schule? Außerdem, meine Schwester ist beleidigt mit dir weil sie dich die ganze Pause über gesucht hat ^^
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Mi Sep 11, 2013 6:19 pm
egal^^
ich hab sie auch gesucht x'DDDDDD jap =/ sehen wir uns zwischen 13:05 und 14:05 wo? hab da Mittagspause und Anna geht wahrscheinlich Mensa - worauf ich GAR KEINEN Bock habe...
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Sep 12, 2013 2:37 pm
Anna is wohl doch nich Mensa gegangen xDD oder? Das war doch Anna? xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Do Sep 12, 2013 6:26 pm
ja, war Anna^^ und nope ist sie offensichtlich^^ wir mussten noch fast rennen um rüber zu kommen -.-' aber wir hatten noch Zeit um beim Automaten ne' Wasser zu kaufen...
boah... entweder Lorzen oder Patrick, letzte Reihe, einer von den hat so nen Spray, der nach Scheiße stinkt... und mit dem mussten sie logisch spritzen ... bäääääh... aber sonst wars heute ganz gemütlich... Recht ist total chillig... Informatik wird scheiße... aber sonst mag ich den Donnerstag vielleicht am liebsten: Schule ganz gemütlich, nachher noch bei nem Fußballtraining zu schauen und Aufgaben machen, dann mit dem Bus nach Hause, trainieren, PC, essen und dann VD + einschlafen xD und ich geh wieder schwimmen <3
ich weiß nicht wieso oder wie, aber Psenni hat ne komische, geheime Fähigkeit. Und zwar, wenn du einmal auch nur kurz an ihm denkst, steht innerhalb von den nächsten 5 Minuten irgendwo München oben und nach 10 Minuten siehst du ein Auto aus München x( ist mir heute ohne scheiß 2 mal passiert xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:16 pm
xDDD
Du musst postäääään xDD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:17 pm
ich wäääääiß - aber ich bin net wäääiße und muss noch ne Antwort ausdenken xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:22 pm
xDD
manchmal ist es das beste zu schweigen... xD
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:35 pm
xDDD das sagst gerade du^^
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:39 pm
bist ja nur neidisch weil mir imma das richtige einfällt
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:40 pm
nope - ich bin ganz zufrieden mit meinen stillem, depressivem Wesen xDD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 6:43 pm
xDDD
Du bist 'n Monstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD
Porträtfoto von dir:
xDD ]
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE Sa Sep 14, 2013 8:47 pm
huiiiiiii Kekschen <3 <3 <3
steht gerade 1:1 für Real xD
Gwin Bryant
Thema: Re: PLAUDERECKE So Sep 15, 2013 8:38 am
Uuuuund? Wer hat gewonnen?
Heute ist schlecht Wetter, können wir also doch was zusammen machen? Kino zb.? Um 15:00 Uhr würde Chroniken der Unterwelt laufen ^^
Cika Cruz
Thema: Re: PLAUDERECKE So Sep 15, 2013 9:56 am
joah - von mir aus^^ frag spätern noch mamiiii =D
heeeeeeuuuul... 2:2 ausgleich und scheiße gespielt.... heeeeeuuuuuuuul... die letten 20 minuten waren so die qual... =(